Über uns

AktivesChristentum von Der Christlichen Gemeinde erforscht, wie Gottes Wort uns herausfordert und ermöglicht, 100% nach seinem Willen zu leben, sodass wir nicht länger in Sünde fallen müssen, sondern ein siegreiches Leben führen können.

Glaubensgrundlage

Wir glauben an Gottes Wort und dies gibt uns unser Profil. Wenn die Schrift eindeutig davon spricht, dass das Christenleben ein Leben im Sieg über die Sünde sein soll, dann glauben wir das! Durch die Kraft des Heiligen Geistes ist das vollkommen möglich. Höre nur, was Paulus zu den Römern schreibt: «Denn die Sünde wird nicht herrschen können über euch, sintemal ihr nicht unter dem Gesetz seid, sondern unter der Gnade.Wie nun? Sollen wir sündigen, dieweil wir nicht unter dem Gesetz, sondern unter der Gnade sind? Das sei ferne!» Römer 6,14-15.

Es ist also vollkommen möglich, ein siegreiches Leben zu führen – es ist vollkommen überflüssig in Sünde zu leben! Wir können echte Jünger Jesu werden, die die Bedingungen erfüllen, die er gegeben hat, und ihm auf dem neuen und lebendigen Weg zum ewigen Leben folgen. Ist das wahr? Tausende unter uns würden mit einem lauten «JA!» antworten – nicht nur aus Glauben sondern als eine persönliche Erfahrung mit der Hilfe des Heiligen Geistes.

Unser Glaube

Über Brunstad Christian Church